Bildband zum Ausbau der Bundesautobahn A6

Ausbau der Bundesautobahn A6: Bildband mit 150 Seiten

ViA6West

In rund sechs Jahren Bauzeit wurde die A6 zwischen der Anschlussstelle Wiesloch/Rauenberg und dem Autobahnkreuz Weinsberg auf einer Strecke von über 25 Kilometern sechsstreifig ausgebaut - das größte Straßenbauprojekt der letzten Jahre in Baden-Württemberg. 

Mit unserer Kreativität und Kompetenz konnten wir einen entscheidenden Beitrag für das Projektmarketing der Projektgesellschaft ViA6West leisten: Zur feierlichen Verkehrsfreigabe lieferten wir einen beeindruckenden Text- und Bildband - eine enorm komplexe, aber sehr spannende Herausforderung. 
Auf über 150 Seiten erzählen wir die Projektgeschichte, von der Ausgangslage bis hin zum Ausblick. Mit eindrucksvollen Bildern zeigen wir alle Phasen dieses Bauprojektes. 
Die Inhalte und die Gestaltung entstanden in enger und partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit der ViA6West.