Zum 1. Januar 2024 begrüßte Firmengründer und Inhaber Manfred Barth seine Tochter Nicole Barth als weitere Geschäftsführerin der Barth Medienhaus GmbH.
Gemeinsam mit den Geschäftsführern Marcel Barth und Markus Hilß steht Nicole Barth damit für Stabilität, solide Weiterentwicklung und den nachhaltigen Erfolg des Unternehmens. Sie ist im Barth Medienhaus zuständig für den kaufmännischen Bereich.
Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1990 vom Inhaber Manfred Barth. Heute sind es 30 qualifizierte, fest angestellte Expertinnen und Experten, die im Barth Medienhaus analysieren, planen, gestalten und programmieren.
(von links) Geschäftsführer Markus Hilß, Inhaber Manfred Barth, Geschäftsführerin Nicole Barth und Geschäftsführer Marcel Barth
Ausgeprägte Innovationsfreude, stets Neues zu schaffen
Das Barth-Team engagiert sich für Unternehmen verschiedener Branchen, um eine optimale Positionierung ihrer Marken, Produkte und Dienstleistungen in den jeweiligen Märkten zu gewährleisten. Dabei zeichnet sich die Werbe- und Digitalagentur dadurch aus, Technologie und Kreativität perfekt zu verknüpfen.
Besonders im Bereich der digitalen Lösungen ist das Barth-Team sehr gut aufgestellt. Die Ettenheimer gelten in der Region als führend in den Bereichen Websites, E-Commerce, Softwareentwicklung und Online-Marketing.