Webrelaunch bse-kehl.de

BADISCHE STAHL-ENGINEERING GMBH Website
Webrelaunch bse-kehl.de

Badische Stahl-Engineering GmbH

Die BADISCHE STAHL-ENGINEERING GMBH, ein führendes Unternehmen in der Stahlbranche, hat vor Kurzem ihre innovative Website gelauncht, die von unserem talentierten Team konzipiert und entwickelt wurde. Dieser Prozess begann mit einem umfassenden Kickoff- und Strategie-Workshop, um die spezifischen Anforderungen und Ziele des Unternehmens zu verstehen und eine maßgeschneiderte Lösung zu schaffen.

https://www.bse-kehl.de

Konzept und Design

Konzept und Design

Unsere Hauptaufgabe bestand darin, eine intuitive und strukturierte Website zu entwickeln, die das umfangreiche Produkt- und Leistungsportfolio des Unternehmens effektiv präsentiert. Ein entscheidender Schritt war die Erstellung einer übersichtlichen Sitemap und die Entwicklung eines individuellen Screendesigns, das die Corporate Identity der Badische Stahl-Engineering GmbH widerspiegelt.

Technische Umsetzung

Technische Umsetzung

Technisch setzten wir auf das Content Management System Drupal, das für seine Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit bekannt ist.
Folgende Features kamen bei der Umsetzung des Projekts zum Einsatz

  • Modul Mehrsprachigkeit: Ermöglicht einen internationalen Zugang
  • Zeitstrahl: Interaktive Darstellung der Unternehmensgeschichte
  • Produktportfolio: Mit Kategorien, Übersichts- und Detailseiten
  • Leistungsportfolio: Detaillierte Darstellung der Dienstleistungen
  • News/Messen: Aktuelle Informationen und Veranstaltungshinweise
  • Call to Action-Elemente und Kontakt-Box: Zur Förderung der Interaktion und Kommunikation

Diese Website-Überarbeitung ist ein weiterer Beweis für unser Engagement, hochwertige digitale Lösungen zu liefern, die auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.