12. MARKANT Fußballturnier

Agentur

12. MARKANT Fußballturnier

04.07.2019

Bei traumhaftem Wetter wurde am 28.06.2019 das mittlerweile 12. MARKANT Fußballturnier auf dem Sportgelände in Rust veranstaltet und wir durften dabei wieder eine Mannschaft stellen.

Das Turnier wird traditionell auf dem Kleinfeld ausgetragen, die Teams bestehen dabei aus 5 Feldspielern und einem Torwart. Insgesamt sind über 20 Mannschaften aus dem gesamten Bundesgebiet - beispielsweise von den MARKANT-Partnern dm, Kaufland, Nestlé oder Ehrmann - gegeneinander angetreten. Im Mittelpunkt stand dabei natürlich der Spaßfaktor, wobei das sportliche Niveau der einzelnen Teams insgesamt trotzdem sehr hoch war.

Das Barth-Team hat sich - dank eines Last-Minute-Treffers von unserem Entwickler Marius Goth - bis ins Achtelfinale gekämpft. Danach haben wir das vielseitige Rahmenprogramm und die Abendveranstaltung genossen.

Ein zusätzliches Highlight war der Gewinn des Torwandschießens durch Eduard Petri. Mit beeindruckender Präzision hat er 4 von 5 Schüssen im Ziel platziert und war damit nicht zu besiegen.

Wir bedanken uns herzlich bei der MARKANT für die erneute Einladung und hatten einen sehr schönen Tag auf dem Sportgelände in Rust. Die Veranstaltung war wie immer super organisiert und eine ideale Plattform für gute Gespräche.

Chris Andlauer, Barth Medienhaus GmbH

Chris Andlauer
Chris Andlauer
Leitung Online

Newsletter abonnieren