Karriereportal / Online-Recruiting

Karrierewebsite ZfP Emmendingen und Calw
Karriereportal / Online-Recruiting

ZfP Emmendingen und Calw

Das ZfP ist Fachkrankenhaus und Psychiatrisches Fachpflegeheim mit differenziertem Versorgungsangebot für ca. 1,3 Millionen Einwohner der Region Süd- und Mittelbaden.

Wir haben das neue Karriereportal der ZfP Emmendingen und Claw - mit Anbindung an eine HR-Software - realisiert. Das neue Portal bietet den Interessenten vielfältige Informationen zur ZfP als Arbeitgeber und darüber hinaus die Möglichkeit zur einfachen Online-Bewerbung.

Wir freuen uns, dass wir die ZfP schon seit vielen Jahren als Partner begleiten dürfen. Die Hauptwebsites www.zfp-emmendingen.de und www.zfp-calw.de wurden ebenfalls durch uns realisiert.

https://karriere.zfp-emmendingen.de

https://karriere.kn-calw.de

Technische Umsetzung

Karrierewebsite ZfP Emmendingen und Calw

Die technische Umsetzung anhand der Screendesigns erfolgte auf Basis des Content Management Systems Drupal. Die Implementierung setzt sich zusammen aus verschiedenen Modulen und Templates, die den Redakteuren eine intuitive Content-Pflege erlauben. Zudem wurde eine Bewerber Plattform in die Website eingebunden.

Bei der Content-Pflege lag der Fokus zusätzlich auf einem flexiblen Aufbau der Inhalte. So können die einzelnen Seiten unterschiedlich gestaltet werden.
Einen hohen Stellenwert hatte auch die Umsetzung des Responsive Designs und  die technische SEO Optimierung.

#konzept #design #programmierung #seo #mobile #hosting und support

Weiterentwicklung, Updates und Hosting

Karriereportal ZfP Emmendingen / Calw

Unsere Betreuung endet nicht mit dem erfolgreichen Start der neuen Webportale. Ganz im Gegenteil, es ist der Beginn einer neuen Phase der Optimierung und Weiterentwicklung. Unser Know-how bleibt ständig im Einsatz.

Darüber hinaus übernehmen wir die funktionalen und sicherheitsrelevanten Updates für das Content Management System und sind – in enger Zusammenarbeit mit dem Provider – für das Hosting und den Betrieb der Portale verantwortlich.