Unternehmensportal

River Advice, Website
Unternehmensportal

River Advice AG

River Advice ist das führende und global agierende Managementunternehmen für Passagierschiffe in der Binnenschifffahrt. Die River Advice-Gruppe betreibt als Marktführer rund 100 Passagierschiffe auf Europäischen Binnengewässern für Schiffseigner und Reiseveranstalter.

Gemeinsam mit der River Advice AG haben wir ein neues 2-sprachiges Unternehmensportal entwickelt. Wir freuen uns, dass wir River Advice schon seit vielen Jahren in den Bereichen Print, Online, Messeaktivitäten und Fotografie professionell begleiten dürfen.

https://www.riveradvice.com

Konzept, Design & Programmierung

River Advice AG, Unternehmenswebsite

Gemeinsam mit dem Kunden wurde in einem Workshop die Zielsetzung und das dazugehörige Konzept erarbeitet. Dies diente dann als Basis für das Navigationskonzept und die grafische Ausgestaltung. 

Die Implementierung fand mit dem Content Management System Drupal statt. Die technische Umsetzung bietet ein flexibles Template mit unterschiedlichen Content Elementen für die Redakteure.

Zudem wurde eine HR-Software des Kunden über eine Schnittstelle angebunden. Die User können sich somit online auf die gewünschten Jobs bewerben.

#konzept #design #programmierung #seo #mobile #hosting und support