Corporate Website

Umsetzung Responsive Website kalfany.de
Corporate Website

Kalfany Süße Werbung

Die Kalfany Süße Werbung GmbH & Co. KG ist Marktführer für individuell bedruckbare süße Werbeartikel und stellt diese im eigenen Drucktechnologiezentrum am Standort Herbolzheim bereit.

Um die stetige Weiterentwicklung des Unternehmens auch online darzustellen, wurde eine mehrsprachige Corporate Website konzipiert und umgesetzt. Das Projekt wurde mit dem Content Management System "Drupal" realisiert.

Bereits seit vielen Jahren begleiten wir die Kalfany Süße Werbung als Partner – unter anderem bei Online-Shops, Websites und Printkampagnen.

https://www.kalfany.de

Bildsprache und Navigationskonzept kalfany.de

Die Website begeistert durch eine emotionale Bildsprache, die in das Screendesign eingebunden wurde. Daraus ergibt sich ein Benutzer-Erlebnis, welches in Kombination mit der intuitiven Navigation und den inhaltlichen Teasern für einen attraktiven Einstieg in die Corporate Website sorgt.

Inhaltlich steht auf der Corporate Website vor allem der informative Produktbereich im Mittelpunkt. Ziel war es dabei, das Produkt-Portfolio und die Produktdetails übersichtlich zu präsentieren.

Produktbereich als Drupal-Inhaltstyp unter kalfany.de

Um die mehrsprachige Pflege der Inhalte für Redakteure angenehm zu gestalten, wurde dafür ein eigener Inhaltstyp im Content Managment System "Drupal" entwickelt. Die Produktübersicht bietet dem User darüber hinaus einen intuitiven Einstieg in die verschiedenen Produkt-Kategorien.

Die Strukturierung des Projekts in mehrere, aufeinander aufbauende Phasen sorgte für einen effizienten Projektablauf.

Sie haben Fragen?

Melden Sie sich gerne bei unseren Ansprechpartnern, falls Sie Fragen zu dieser Referenz oder Interesse an einem Projekt haben.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.