Die neue Marke BULA perfekt positioniert

E-Commerce, Online-Marketing, Foto & Film

BULA - Start-up-Marketing

Nur eine gute Idee oder ein gutes Produkt reicht oft nicht mehr, um sich langfristig auf dem Markt zu etablieren. Vielmehr braucht es einen klaren Standpunkt, wofür die Marke stehen soll und welchen Wert die Produkte den Kunden bieten. Viele Start-ups setzen daher für ihr Marketing von Beginn an bewusst auf Agentur-Kompetenz.

So kann von Anfang an gemeinsam überlegt werden: Welche Story will ich rund um meine Produktneuheit erzählen? Wie erzeuge ich Authentizität und Glaubwürdigkeit? Wie werden neue Kunden auf meine Produkte aufmerksam? Welche Kanäle kann ich hierfür nutzen?

Das Barth Medienhaus hat bereits zahlreiche Start-ups erfolgreich begleitet. Bei der Marke BULA konnten die kreativen Köpfe erneut ihre Erfahrung zeigen.

Im Fokus stehen für uns folgende Aufgaben

BULA Start-up-Marketing
  • Strategische und konzeptionelle Beratung
  • Entwicklung der Markenwelt und des Corporate Designs
  • Produkt- und Imagefotografie
  • Entwicklung und Produktion von Imageclips
  • Programmierung eines Webshops mit Anbindung an Warenwirtschaft und Payment
  • Entwicklung und Umsetzung einer Online-Marketing-Strategie (SEO, SEM,…)

 

Mit dieser guten Marken-Positionierung und kreativen Gestaltungs-Ideen ist die Vermarktung der BULA-Produkte auf dem besten Weg zum Erfolg.

Sie haben Fragen?

Melden Sie sich gerne bei unseren Ansprechpartnern, falls Sie Fragen zu dieser Referenz oder Interesse an einem Projekt haben.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.