Meißner GmbH Toranlagen Katalog Tiefgaragentore

Katalog Tiefgaragentore

Meißner GmbH Toranlagen

Als professioneller Medienpartner konnte das Barth Medienhaus bereits mit dem Relaunch der Corporate Website der Meißner GmbH überzeugen. Darauf aufbauend wurde der neue Katalog mit dem Kunden konzipiert und entwickelt. Aus etlichen Einzelprospekten entstand dieser Gesamtkatalog mit einem Umfang von 72 Seiten. Mit großem Erfolg wurde der Katalog auf der Weltmesse R+T 2018 in Stuttgart präsentiert.

Seitenaufbau & Bildbearbeitung

Umsetzung & Druckvorstufe: Platzierung des Inhalts im Gestaltungsraster sowie die Bildbearbeitung lassen ein qualitativ hochwertiges Gesamtergebnis entstehen

Nach Freigabe der Grundgestaltung wurden anhand den definierten Templates die gelieferten Inhalte in Text- und Bildform in das Katalog-Layout integriert. Außerdem wurden von den erstellten 3D-Tore Illustrationen konvertiert, die ebenfalls einen Platz im Katalog fanden. Alle Bilder wurden während der Aufbauphase farblich optimiert und entsprechend bearbeitet. Zur farblichen Freigabe erstellten wir von den ausgewählten Bildmotive farbverbindliche Digitalproofs. Als letzte Phase in der digitalen Druckvorstufe wurden die Druck-PDFs generiert und unserem Druckdienstleister übermittelt.

Sie haben Fragen?
Ihr Ansprechpartner
Barth Medienhaus GmbH - Ansprechpartner: Thomas Blase
Thomas Blase
Projektmanagement
blase [at] medien-haus [dot] de (Nachricht schreiben)