Corporate Website

Corporate Website

Kalfany Süße Werbung

Die Kalfany Süße Werbung GmbH & Co. KG ist Marktführer für individuell bedruckbare süße Werbeartikel und stellt diese im eigenen Drucktechnologiezentrum am Standort Herbolzheim bereit. Um die stetige Weiterentwicklung des Unternehmens auch online darzustellen, wurde eine mehrsprachige Corporate Website konzipiert und umgesetzt, die aktuellen Content präsentiert und für mobile Endgeräte optimiert ist.

Informativer Produktbereich

Produktbereich als Drupal-Inhaltstyp unter kalfany.de

Inhaltlich steht auf der Corporate Website vor allem der informative Produktbereich im Mittelpunkt. Ziel war es dabei, das Produkt-Portfolio und Produktdetails übersichtlich zu präsentieren.

Um die mehrsprachige Pflege der Inhalte für Redakteure angenehm zu gestalten, wurde dafür ein eigener Inhaltstyp im Content Managment System "Drupal" entwickelt, der durch einzelne Felder dafür sorgt, dass im Frontend alle Produkte mit einem einheitlichen Layout erscheinen.

Die Produktübersicht bietet dem User darüber hinaus einen intuitiven Einstieg in die verschiedenen Produkt-Kategorien.

Sie haben Fragen?
Ihr Ansprechpartner
Barth Medienhaus GmbH - Ansprechpartner: Patrick Wanjura
Patrick Wanjura
Projektmanagement
wanjura [at] medien-haus [dot] de (Nachricht schreiben)