Website & E-Commerce

Black Pan Drinks, Website
Website & E-Commerce

Black Pan Drinks GmbH

Black Pan Drinks GmbH ist ein Online Shop für Spirituosen. Die Kernkompetenz ist der persönliche und direkte Vertrieb der Produkte vor Ort beim Kunden.

Zu der Zielgruppe gehören gewerbliche Kunden aus dem Bereich "Gaststätten". Über den Online Shop kann entweder ein persönlicher Berater oder der Gastwirt selbst Bestellungen vornehmen.

Die Black Pan Drinks GmbH gehört zur Bimmerle KG, welche wir ebenfalls schon seit vielen Jahren erfolgreich betreuen.

Konzept, Design & Programmierung

Black Pan Drinks, Website

In einem Workshop wurden die Anforderungen an das Projekt gemeinsam besprochen und in Zielsetzungen formuliert. So war zum Beispiel eine Zielsetzung ein modernes und ansprechendes Designkonzept.

Die technische Umsetzung erfolgte mit dem Content Management System WordPress und dem Shop System WooCommerce.
Durch zusätzliche Plugins haben wir auch spezielle Kundenanforderungen realisiert. Eine weitere Besonderheit ist die Schnittstelle zum Warenwirtschaftssystem des Unternehmens.

#konzept #design #programmierung #eshop #seo #mobile #webhosting