Nicole Barth steigt ins Familienunternehmen ein

Blog Default Titelbild

Nicole Barth steigt ins Familienunternehmen ein

11.09.2017

Die Tochter des Firmengründers und geschäftsführenden Gesellschafters Manfred Barth verantwortet künftig die kaufmännische Leitung der renommierten Ettenheimer Kommunikationsagentur.

Die 33-jährige Bürokauffrau war in der Vergangenheit bereits für namhafte Unternehmen der Region in vergleichbarer Position tätig. Neben dieser wertvollen Praxiserfahrung verfügt Nicole Barth zudem über vielfältige Qualifikationen im kaufmännischen Bereich. Nun stellt sie ihre gesamte Expertise dem Familienunternehmen zur Verfügung.

Nicole passt perfekt in unser Team. Wir haben uns erst kürzlich räumlich vergrößert, erweitern permanent unser Kunden- und Leistungsspektrum. Zugleich vertrauen wir auf unsere Werte und führen das Barth Medienhaus Schritt für Schritt sicher in die Zukunft.

Manfred Barth, Agenturgründer und Inhaber

Nicole Barth steigt ins Familienunternehmen ein

Innovationskraft, stetige Weiterentwicklung, auf einem soliden Fundament – das sind und bleiben die Markenzeichen der etablierten Kommunikationsagentur. 

So ist die zweite Generation bereits seit vielen Jahren erfolgreich im Barth Medienhaus tätig: Sohn Marcel Barth führt das Unternehmen gemeinsam mit Markus Hilß, zugleich dienstältester Mitarbeiter von Manfred Barth.