Cookie-Hinweis auf Webseiten - Trotz unklarer Rechtsgrundlage empfehlen wir die Integration eines Cookie-Hinweises mit Einwilligung auf den Websites unserer Kunden.
Im zweiten Teil unserer Blog-Serie teilen wir unsere Erfahrungen und unser Knowhow mit Ihnen und zeigen verschiedene Möglichkeiten der Urhebernennung im Einklang mit Artikel 17 der EU-Urheberrechtsreform.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – Bilder übermitteln Emotionen und sind ein Blickfang. Erfahren Sie in diesem Blogbeitrag, welche Stockagenturen es gibt und was Sie bei der Nutzung beachten müssen.
Agilität, Scrum, Sprints, Retro, Refinement – Buzzwords, die in nahezu jedem größeren Unternehmen präsent sind. Diesem Trend sollte man sich als zukunftsorientierte Agentur nicht verschließen.
Die Digitalisierung macht die Mediaplanung immer komplexer. Zu diesem Schluss kommt eine Umfrage des Bundesverbandes Digitalwirtschaft (BVDW).