In diesen Tagen fand im Europa-Park wieder das alljährliche "Joblooping" statt. Das Projekt zeigt hörgeschädigten Jugendlichen Perspektiven zur beruflichen Orientierung. Zwei Teilnehmerinnen, Loredana
Die Gesundheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ein nachhaltiger Wissenstransfer sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sind wesentliche Erfolgsfaktoren für das Barth Medienhaus...
Das Barth Medienhaus ehrt in diesen Tagen zwei langjährige Mitatreiter: Markus Hilß, Geschäftsführer und dienstältester Mitarbeiter, hat seit 30 Jahren eine zentrale Rolle im Unternehmen inne...
Golfsport in einer herrlichen Landschaft und beliebten Ferienregion – dafür steht der Europa-Park Golfclub Breisgau. Gemeinsam mit dem Golfclub haben wir als langjähriger Marketing- und Medienpartner erneut ein Projekt erfolgreich abgeschlossen.
Nur eine gute Idee oder ein gutes Produkt reicht oft nicht mehr, um sich langfristig auf dem Markt zu etablieren. Das Barth Medienhaus hat bereits zahlreiche Start-ups erfolgreich begleitet. Bei der Marke BULA konnten die kreativen Köpfe erneut ihre Erfahrung zeigen.
Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr, das uns allen viel Mut und Tatkraft, neue Ideen und viel Kreativität abverlangt hat. Erneut mussten wir auf so manches verzichten – nur auf eines nicht: die gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Ihnen!
Um potentielle Bewerberinnen und Bewerber auf sich aufmerksam zu machen, geht das Landratsamt Emmendingen neue Wege: Mit einer innovativen Kampagne mit Spaßfaktor, welche das Barth-Team konzipiert, entwickelt und umgesetzt hat.
Als Partner des Funkhaus Ortenau haben wir den Relaunch des neuen Webportals realisiert. Zudem sind wir für „OHRbits“ – Deutschlands erstem Hörer-Bonussystem – verantwortlich.
Ein besonderes Jubiläum wurde in diesen Tagen im Barth Medienhaus gefeiert: Seit 20 Jahren ist Stefanie Zentner fester Bestandteil der Ettenheimer Werbe- und Digitalagentur.
Meilenstein einer gemeinsamen Reise: Eindrucksvolles Design, intelligente Features und innovative Technologie: Die mehrsprachige Website präsentiert den Europa-Park von seiner besten Seite.
In der heutigen Werbe- und Digitalwelt sind kreative und motivierte Mitarbeiter*innen ein zentrales Erfolgskriterium. Sie zu finden und langfristige Perspektiven zu bieten, ist eine große Herausforderung.
Das Jahr 2020. Ein kleines Virus bringt große Veränderungen, belastet unseren Alltag, unsere Arbeit und bestimmt unser gesamtes Leben. Wir gehen auf Distanz zu unseren Mitmenschen und befolgen
Seit Anfang August sind wir für die strategische Beratung, die kontinuierliche Betreuung und Weiterentwicklung des Webportals von Hitradio Ohr sowie „OHRbits“ - Deutschlands erstem Hörer-Bonussystem - verantwortlich.
Drei langjährige Mitarbeiter konnten in diesen Tagen im Barth Medienhaus ihre Jubiläen feiern: Thomas Blase und Alessandro Cerami arbeiten seit 25 Jahren für die renommierte Ettenheimer Agentur.
Ob Wandplaner in Ihrem Corporate Design, Monatsplaner mit individuell gestalteter Rückwand oder Bildkalender mit eigenen Motiven – damit sind Sie das ganze Jahr im Blick Ihrer Kunden.
Bei traumhaftem Wetter wurde am 28.06.2019 das mittlerweile 12. MARKANT Fußballturnier auf dem Sportgelände in Rust veranstaltet und wir durften dabei wieder eine Mannschaft stellen.
Das Barth Medienhaus bedankt sich für die rege Teilnahme an der Weihnachtsaktion 2018. Sehen Sie hier die drei Gewinner aus der Auslosung und die Entstehung des individuellen Graffiti.
Barth Medienhaus: Nächster Schritt in Richtung Zukunft. Nicole Barth verstärkt seit dem 1. September das Barth Medienhaus.
Vergangenes Wochenende zeigten wir uns als Sponsor sowie als aktive Spieler beim 8. Kiwanis-Benefiz-Golfturnier im Europa-Park Golfclub Breisgau e.V. in Herbolzheim-Tutschfelden.
Wie heißt es so schön? Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Das hat sich das Barth Medienhaus zu Herzen genommen und mit frischem, modernem Design ein neues Entree geschaffen.