Weihnachtsaktion 2018 – Die Gewinner

Agentur

Weihnachtsaktion 2018 – Die Gewinner

19.02.2019

Das Barth Medienhaus bedankt sich für die rege Teilnahme an der Weihnachtsaktion 2018. Nach dem Teilnahmeschluss am 21.12.2018 konnten wir aus zahlreichen Einsendungen die Gewinner auslosen.

Die Gewinner

Übergabe des fertigen Graffitis - Marcel Barth vom Barth Medienhaus und Juraj Kralj

1. Preis – Individuelle Gestaltung auf Leinwand 160 x 120 cm
Unternehmen: Kalfany Süße Werbung GmbH & Co. KG
Gewinner: Herr Juraj Kralj

2. Preis – Motiv „Happiness“ auf Leinwand 50 x 60 cm
Unternehmen: Hans Fleig GmbH
Gewinner: Herr Wolfgang Isenmann

3. Preis – Motiv „Power“ auf Leinwand 50 x 60 cm
Unternehmen: MARKANT Handels- und Industriewaren-Vermittlungs AG
Gewinner: Herr Sebastian Wagner

Fertigstellung und Preisübergabe

Nach dem positiven Feedback zur Skizze, konnte direkt zur Spraydose gegriffen werden und das Bild auf die große Leinwand übertragen werden. Die Entstehung des Graffiti haben wir im Zeitraffer-Video festgehalten.

Die persönliche Übergabe des fertigen Kunstwerks fand Mitte März durch Marcel Barth statt. Dort schmückt das Graffiti den Wartebereich im Eingang des Firmengebäude der Kalfany Süße Werbung GmbH & Co. KG.

Sie haben Interesse an einem Graffiti?

Die Erstellung von individuellen Graffitis bieten wir aufgrund der positiven Resonanz auf das Weihnachtsgewinnspiel zukünftig auch als Dienstleistung an. Sprechen Sie uns bei Interesse unverbindlich an.

hilss [at] medien-haus.de (subject: Anfrage%20Individuelles%20Graffiti) (Nachricht schreiben)

Bildlizenzen von Shutterstock.com

Newsletter abonnieren