MARKANT Fußballturnier

Agentur
MARKANT Fußballturnier
18.06.2018

Wir waren wieder mit dabei...

Bei herrlichem Sonnenschein haben wir einen sportlichen Nachmittag beim mittlerweile 11. MARKANT Fußballturnier genossen. Das Turnier wurde am 15. Juni 2018 auf dem Sportgelände in Rust mit Ausblick auf den Europa-Park ausgetragen.

In diesem Jahr konnten wir mit unseren fußballerischen Talenten nur in der Vorrunde glänzen. Die Konkurrenz mit Mannschaften aus dem gesamten Bundesgebiet - wie beispielsweise dm, Kaufland, Nestlé oder Ehrmann - war letztlich zu groß. Während sich MARKANT selbst verdient den Turniersieg gesichert hat, haben wir bereits das Rahmenprogramm des erneut perfekt organisierten Events genossen.

Vielen Dank an die MARKANT für die erneute Einladung und die tolle Veranstaltung.