Drei langjährige Mitarbeiter konnten in diesen Tagen im Barth Medienhaus ihre Jubiläen feiern: Thomas Blase und Alessandro Cerami arbeiten seit 25 Jahren für die renommierte Ettenheimer Agentur. Seit zwei Jahrzehnten ist Marko Griesbaum an Bord. Die Jubilare haben in ihrem beruflichen Werdegang den großen Wandel der Digitalisierung im grafischen Gewerbe mitgetragen und miterlebt.
„Mit ihrem Fachwissen und ihrem Erfahrungsschatz sind die drei Experten wertvolle und vielfach gefragte Ansprechpartner in unserem Team und für unsere Kunden. Wir sind sehr dankbar für ihr außerordentliches Engagement und ihre Loyalität ", betont Manfred Barth, Firmengründer und geschäftsführender Gesellschafter.
Sowohl der Umzug des Unternehmens im Jahr 1997 an den heutigen Standort im Industriepark Ettenheim als auch die Veränderungen im Bereich von Medien, Marketing und Kommunikation haben die beruflichen Wege der Jubilare deutlich geprägt.
Auf dem Bild von links nach rechts:
Thomas Blase, Manfred Barth, Alessandro Cerami, Marko Griesbaum
Thomas Blase absolvierte eine Ausbildung zum Druckvorlagenhersteller in der Fachrichtung Reprovorbereitung. „Alles begann mit Handarbeit - wie beispielsweise Schriften zeichnen, mit Tusche und Feder", erinnert sich Thomas Blase. In seiner heutigen Tätigkeit als Teamleiter Print nimmt insbesondere die Kundenbetreuung großen Raum ein.
1994 begann auch Alessandro Ceramis Laufbahn im Barth Medienhaus. Als Druckvorlagenhersteller in der Fachrichtung Reproretusche ist er heute für den Bereich Media-Asset-Management sowie für Qualitätsprüfung im Bereich der Mediengestaltung verantwortlich. Marko Griesbaum, der am 2. November 1999 seinen ersten Arbeitstag im Barth Medienhaus hatte, ist ebenfalls im Bereich Media-Asset-Management tätig. Auch sein Berufsweg begann mit einer Ausbildung zum Druckvorlagenhersteller.