Titelbild Barth Marketing

MIT DEN MEDIEN ARBEITEN

Teaser Public Relations

Kontinuierliche Pressearbeit ist ein bedeutsames Element jeder Kommunikationsstrategie. Setzen Sie auf die Wirkung gezielter PR: Die Wahl medienrelevanter Themen, die hohe Qualität der erstellten Texte, die Beachtung der journalistischen Arbeitsweise und – last but not least – die Kontinuität wird Ihre PR auszeichnen.

Pressearbeit ist weder Anzeigenersatz noch Verkaufsinstrument; Pressearbeit ist sinnvoll, um die Bekanntheit Ihres Unternehmens zu steigern. Und das passiert auch nicht von heute auf morgen, sondern erfordert Konsequenz und Kontinuität.

Daher fordert Pressearbeit auch besonderes Know-how. So sind die Qualität der Pressetexte, die Kontinuität der Maßnahmen sowie medienstrategische Überlegungen wesentliche Voraussetzungen für den Erfolg.

Nur mit passenden Themen, der richtigen Sprache, dem optimal ausgestalteten Verteiler steigern Sie die Wahrscheinlichkeit, von Redaktionen und Zielpublikum beachtet zu werden.

Mit einem so genannten Social-Media-Release nutzen Sie Ihre Pressetexte parallel für weitere Formen der Online-Veröffentlichung.

Unsere Kompetenzen

  • Medienverteiler
  • Planung (fix/periodisch)
  • Pressetexte/Pressemeldungen
  • Presseservice (Aussendungen)
  • Pressekonferenz (Planung, Durchführung, Nachbereitung)
  • Social-Media-Releases

Auszug unserer Referenzen

Relaunch der Website Michallik Muehlacker
Relaunch der Website
Relaunch Heinrich Caroli e.K.
Webrelaunch www.caroli.de
Festschrift 900 Jahre Gemeinde Grafenhausen
Entwicklung | Redaktion einer Festschrift

Public Relations

KONTAKT

Barth Medienhaus GmbH
Wolfsmatten 1
D-77955 Ettenheim

  +49 78 22 / 44 47 0

  +49 78 22 / 44 47 28

  info@medien-haus.de

nach oben